headerphoto
Dienstag, 10.08.2010 Drucken E-Mail
WHY? WARUM? POURQUOI?

...sind die Fragen die sich jeder irgendwann im Laufe einer Saison stellt. Wozu das alles? Ist es den Stress wert?

Doch grämt Euch nicht länger, Eure AG der Herzen hat die Antwort auf Eure Fragen!

und zwar hier.

 
Dienstag, 03.08.2010 Drucken E-Mail
Jetzt gibt es kein zurück...




Plakat

Die Eintrittskarten liegen bereit und das Plakat ist im Druck!

Eure Theater-AG biegt in die Zielgerade ab und bereits in wenigen Wochen werden die finalen Proben für das diesjährige Stück in Angriff genommen. Doch bis es dann endlich sowit ist, wird es hier noch zahlreiche Überraschungen, spannende News und interessante Anekdoten geben. Es lohnt sich, auch in den kommenden Tagen, immer mal wieder auf der Homepage der "AG der Herzen" vorbei zu schauen.

In diesem Sinne

Eure Euch liebende Theater AG!

 
Freitag, 16.07.2010 Drucken E-Mail
Sommerferien für die AG!

Ferien


Mit einem finalen Gesamtdurchlauf, der die Darsteller noch mal zum Textlernen und die AG-Leitung zum Textkürzen animieren sollte, verabschiedet sich Eure AG für die kommenden Wochen in den Sommerurlaub.

Während sich die Schauspieler bei Sangria und Meeresrauschen von den Strapazen der letzten Monate, verdienter Maßen, erholen, wird es auf der Homepage sicher die eine oder andere Sommeraktualisierung geben. Schließlich werfen die Aufführungen im September ihre Schatten voraus und daher sollt Ihr, liebe Leser unserer Seite, natürlich auf dem Laufenden gehalten werden.

Doch jetzt gönnt sich die Webredaktion erst mal einen köstlichen Jonas-Erfrsichungsdrink, den Ihr im aktuellen Foto des Monats zum nachmixen findet, und meldet sich an dieser Stelle wieder zu Wort, sobald es Neues zu berichten gibt!

In diesem Sinne

allen Schülern und Lehrern eine erholsame Ferienzeit.

Eure Euch liebende Theater AG

 

 
Montag, 21.06.2010 Drucken E-Mail
TRAILER no. 2
Der zweite Trailer - Starring : Despina, Jonas, Anja und Lucas!

 

 
Dienstag, 15.06.2010 Drucken E-Mail
Follow us to the 80s
"Schaut sich einer den alten Kram überhaupt an? Oder wird hier nur der Chronist befriedigt?" schrieb mir vor einiger Zeit ein alter Weggefährte, der die 80er nicht nur erlebt, sondern im wahrsten Sinne gelebt hat.
Die Antwort auf diese Frage kann ich jedoch nicht liefern und muss jeder für sich selbst beantworten und während ihr darüber sinniert, könnt Ihr z. B. in der Rubrik Pressespiegel nachlesen, wann die AG für Senioren eine extra Aufführung gab (1991) oder auf Grund des unglaublichen Erfolges eine Zusatzshow gegeben wurde (1986) oder wann die AG das erste Mal mit einer Geldspende bedacht wurde (1998) oder...oder ...oder.
Außerdem wurde die Rubrik Eintrittskarten weiter ausgebaut. Hier finden sich nun zahlreiche Exponate aus den goldenen 80ern.

Viel Spaß bei der Zeitreise in ein lange vergangenes Jahrzehnt.
Bis zur nächsten Aktualisierung
Eure Euch liebende Theater AG
 
Sonntag, 13.06.2010 Drucken E-Mail
Nuamazo!
Mitte Juni und tatsächlich: Ein neues Foto des Monats erblickt das Licht der Welt.
 
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 47 48 Weiter > Ende >>

Seite 41 von 48
Banner