headerphoto
Dienstag, 01.09.2009 Drucken E-Mail
Hot News!

Schatten


unter 18? Dann bitte unten weiter lesen.
Was es mit diesem Bild auf sich hat, das erfährst Du am 04. , 06 und 12. September 2009 in der Kunibergaula. Daher noch heute Karten kaufen!!! Tickets gibt es am Hittorf-Gymnasium, dem RZ-Ticket-Center oder dem Webmaster dieser Homepage!
 
Montag, 31.08.2009 Drucken E-Mail
NOCH 5 Tage.

Helena



Kommenden Freitag ist es soweit: Die Theater AG feiert in der Kunibergaula eine weitere Premiere.

Karten sind noch am Hittorf-Gymnasium und dem RZ-Ticket-Center zu bekommen.
 
Donnerstag, 27.08.2009 Drucken E-Mail
Impression aus der Aula

Parolles und Närrin



 
Mittwoch, 26.08.2009 (Teil2) Drucken E-Mail
Ensemble-Zuwachs

Die letzten Gemälde des Ensembles sind eingetroffen. Unter anderem finden sich dort nun auch unsere Gaststars in Öl...



 
Mittwoch, 26.08.2009 Drucken E-Mail
Taratara, die Kostüme die sind da...


Schurke
Tag 5 der Aula-Zeit. Der Sommer legt eine Pause ein und dennoch ist es deutlich wärmer geworden, wenn man den Darstellern Glauben schenken darf. Es wird gemunkelt, dass es an den schönen Shakespeare-Kostümen liegen soll, die zwar hübsch anzusehen sind, doch neben ständigem Juckreiz, den Schweiß in Strömen fließen lassen.

Aber wer schön sein will muss leiden und wer das Glück hat, heute in der dritten und vierten Stunde am Hittorf unterricht zu haben, konnte sich womöglich schon selber ein Bild von den wahrlich stilvollen Kostümen machne. Denn da findet der diesjährige, bereits legendäre, gang durch die Klassen statt.

Für alle andern gilt: Kein grund traurig zu sein, denn ES GIBT NOCH KARTEN für das Mantel und Degen Stück "Ende gut, alles Gut" am Hittorf-Gymnasium, dem RZ-Ticket-Center oder auch über den Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. dieser Seite!

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Euch liebende Theater AG



 
Montag, 24.08.2009 Drucken E-Mail
VORVERKAUF BEGINNT HEUTE!


Herren
Seit den 60er Jahren, als Michael und Wilfried zusammen beim Faust auf der Bühne standen, streiten sich die beiden jedes Jahr, wer denn nun die Karten für die Aufführung der Hittorf Theater AG besorgen würde. Dieses Jahr hatte die AG ein Einsehen und engagierte beide für eine Gastrolle in ihrem neuen Stück

ENDE GUT, ALLES GUT!

Da wir aber leider nicht alle potentiellen Zuschauer auf die Bühne bringen können und wollen, gibt es auch dieses Jahr einen Kartenvorverkauf am Hittorf Gymnasium und dem RZ-Ticket-Center (Breite Str. 4, Recklinghausen)!

Der Vorverkauf startet heute!

Karten gibt es zu sechs Euro oder fünf Euro für Schüler (diese nur am Hittorf)! WER ALS ERSTER KARTEN KAUFT, KANN DIESE AUCH ALS ERSTER an den Külschrank heften! Wenn das nicht mal was ist...

In diesem Sinne: KAUFRAUSCH! (bitte!)



 
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 47 48 Weiter > Ende >>

Seite 47 von 48
Banner