Die Saison ist vorbei, es beginne die Saison

Weihnachtszeit, die Zeit im Jahr, in der man sich besinnt, zurück blickt, den Menschen des Jahres sucht und im Allgemeinen eher nostalgisch gestimmt ist ... Auch wir werfen gerne einen Blick auf die vergangene Saison und denken mit Freude an spontane Textkürzungen, malende Bikini Girls und Gaststars ohne Starallüren. Außerdem war dieses Jahr, ein Jahr der Rekorde:
Noch nie hat die jüngere Theater AG in einer Saison so viele Besucher begrüßen können (tun dies aber auch im nächsten Jahr, in kleinerem Rahmen, gerne wieder), niemals gab es ein aufwendigeres Bühnenbild (Zitat Werner H.) und selten war es ähnlich stressig (aber rückblickend schön)!Es war eine Spielzeit, die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird ... Aus diesem Grund präsentieren wir heute auf diesem Brett das Presse-Echo, welches auch uns etwas überraschte ...

Auch wenn es schön ist, in der Vergangenheit zu stöbern, ist es doch die Gegenwart, die uns neue Herrausforderungen stellt, und die Zukunft, die wir ebenfalls in eine goldene Vergangenheit wandeln möchten ...
Daher hat der neue Probenmarathon auch wieder begonnen. Zusätzlich zum normalen Probentermin coachen wir unsere Darsteller durch Muriel, eine französische Profischauspielerin, die wir uns auf Grund der Reichtümer des letzten Jahres leisten können.

Da die Theater AG sonst eher wenig spendabel ist und ein nahezu spartanisches Leben führt, haben wir uns in diesem Jahr ein Stück ausgesucht, das dieses Gefühl perfekt vermittelt:

DER GEIZIGE

von Molière. Die Termine sind wieder die Traditionellen, also:

Freitag, 20.05.2005 / Sonntag, 22.05.2005 / Mittwoch, 25.05.2005

Wer es aber nicht abwarten kann, der hat natürlich, wie immer die Möglichkeit auf www.hittor-theater-ag.de alle Neuigkeiten zu erfahren und im Gästebuch mit den Darstellern und der Leitung zu quatschen.

In diesem Sinne,
Frohe Weihnachten
Guten Rutsch

Eure Euch liebende Theater AG

 

THB Geld zählen
 
THB goldener Bär
     
Girl
 
THB hobby Säule
     
Neue Revue
 
Neue Revue 2
 
Spiegel
 
Stern