FREUT EUCH – WIR SIND ZURÜCK

Die Tage weichen der Nacht, die Sonne dem Regen und somit ist es höchste Zeit, dass die AG aus ihrem Sommerdomizil zurückkehrt und ihren Schützlingen wieder ein Obdach und Wärme in dieser kalten Jahreszeit bietet.

Allen Gerüchten zum Trotz, hat die Hittorf-Theater-AG die Finanzkrise unbeschadet überstanden und versammelt nun erneut Gleichgesinnte um das Türmchen, um hinter verschlossenen Türen ein weiteres, unvergessenes Theater-Highlight zu inszenieren.

Ob Ihr dann im kommenden Jahr endlich bekommt, was Ihr wollt und ob wir ein Stück gewählt haben, wie es Euch gefällt, das soll hier noch nicht verraten werden. Doch wird unsere Arbeit sicherlich keine verlorene Liebesmüh sein, denn bisher hieß es noch immer zum Schluss: Ende gut, alles gut.

Doch bis es soweit ist, blicken wir noch einmal gemeinsam auf die vergangene Saison und präsentieren Euch auf diesem Brett die schönsten Impressionen der letzten Spielzeit.

Und alle weiteren News, Fotos und Informationen, wie immer auf

www.hittorf-theater-ag.de

In diesem Sinne

Eure Euch liebende Theater AG