Historische Fotowand
anno 1997

Wieder einmal haben wir uns im Archiv für Euch umgeschaut und sind dabei auf eine längst verschollen geglaubte Fotowand gestoßen. Leider sind nicht mehr alle Fotos zu den Sprüchen auffindbar, so dass wir keine Vollständigkeit garantieren können. Aber unsere Archäologen der AG forschen unentwegt weiter und wer weiß, eines Tages vielleicht...
Aber zunächst die einleitenden Worte von Bernd und Erik:

Wir sind wieder da!!!

Ja, seit gut zwei Monaten ist Eure allseits beliebte und vom Erfolg verwöhnte Theatertruppe mit ihrer gottgleich verehrten Leitung Urbaniak/Niestrath wieder bei der Arbeit.

Wie Ihr schon der letzten Bodenlos-Ausgabe entnehmen konntet, gibt es im Mai '97 die Komödie "Figaros Hochzeit" von Beaumarchais.

Es geht in diesem Stück um den jungen Hofangestellten Figaro (Thomas Lochthowe), der sich auf die Hochzeit mit seiner geliebten Susanne (Verena Dietz) vorbereitet. Doch sein Herr, der Graf von Almaviva (Stefan Wesselmann), der selber ein Auge auf die hübsche Susanne geworfen hat, versucht ihm durch miese Intrigen das Leben schwer zu machen.

Aber der gewitzte Figaro weiß sich zu helfen, indem er die eifersüchtige Gräfin (Tina Greine) und den für sie schwärmenden Cherubim (Sandra Tolj) gegen den Grafen auspielt. Doch bis er seine Susanne endlich ehelichen kann, hat er noch einige Verwirrspiele, Verwechslungen und Machenschaften zu überstehen.

Wem '93 schon unsere Aufführung "Liebe für Liebe" gefallen hat, wird auch diesmal voll auf seine Kosten kommen.

Wir garantieren Euch wie immer: beste Unterhaltung, niedrige Eintrittspreise, Getränke in den Pausen, ein tolles Bühnenbild, klasse Kostüme, internationale Showstars, jede Menge Glamour, Skandale und Klatschgeschichten!!!

Und auf dieser Fotowand halten wir Euch immer auf dem Laufenden.
Also: Augen auf und schön in die Kuniberg-Aula pilgern im Mai!

Eure Theaterfuzzis
     
Feiern mit der Theater-AG / Probenalltag... / Unsere neuen Stars
     
orgien
 
Tanz
"Wüste Orgien und ausschweifende Zechgelage!!!
Das ist nicht unser Ding - Nein, gepflegte Konversation in gediegener Atmosphäre wird bei uns groß geschrieben!"
 
"Zu fortgeschrittener Stunde wird auch schon mal eine kesse Sohle auf's Parkett gelegt."
     
schunkeln
 
orientierung
"Schunkeln bis zum Abwinken! Bei Karl Moik kannten diese beiden Damen kein Halten mehr!"
 
"Wie immer ohne Orientierung: Commander Erik U."
     
haltung
 
gewohntes
"Kein Konzept, keine Ahnung, große Fresse - aber stehts Haltung und Stil bewahrend: Bernd N. aus R. (Leitender Ingenieur) "
 
"Leider ein gewohntes Bild - die AG-Leitung (im Vordergrund) vollkommen fassungslos! im Hintergrund Damian und Stefan kauen Fingernägel!!"
     
damian
 
fiesi

"Damian hatte schon nach dem ersten Treffen die Faxen dicke! Selbst die heimatliche Umgebung (irish Pub & reichlich Guinnes) konnte ihn nicht mehr erheitern."

 
"Ein Foto mit Seltenheitswert - Fiescamp hat sich bewegt."
     
angst
  geheule
"Die Angst als Theater-AG Mitglied enttarnt zu werden ist groß. Selbst für viel, viel Geld und nach hartnäckigen Androhungen von Gewalt, wollten diese beiden sich nicht zu erkennen geben."
 
Da war das Geheule wieder groß! Die neuen Texthefte wurden verteilt und es sollte ausnahmsweise gearbeitet werden."
     
 
Demnächst:
Weihnachten mit der Theatergruppe !
Packende Szenenfotos !!
Hot News !!!
Erik & Bernd Starschnitt !!!!
Autogrammkarte von Richie !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Demnächst an dieser Wand:

Die AG-Leitung privat: Sind die beiden noch zu retten?

Technik, Beleuchtung und Vorhang: Wer ist der Mann hinter den Kulissen der AG? Richie Gramse - ein Bericht.

Fiescamp & Breitschädel: "Schalke holt den UEFA-Cup!"

Champus bei jeder Probe, teure Fummel und wilde Party-Nächte in Mexiko! Wie reich ist die Theatergruppe wirklich?

Die Wahrheit übe den Lochti-Clan !!!