Das Leben hat uns wieder

Nachdem die letzte Saison noch unter dem Motto des Geizes stand, ist es nun wieder an der Zeit aus den Vollen zu schöpfen. Doch bevor wir Euch an dieser Stelle das neue Projekt präsentieren, wollen wir ein wenig über die guten alten Zeiten sinnieren, speziell über die letzte Saison, in der der Geizige über die Bühne polterte und halb dem Wahnsinn verfallen nach seiner Geldkassette suchte. Die künstlerische Abteilung hatte sich sogar soweit mit dem Gedanken des Geizes identifiziert, dass sowohl auf den Eintrittskarten sowie auf dem Plakat mit Tinte gegeizt wurde und auf eine Uhrzeitangabe verzichtet wurde ... Dieses kleine Missgeschick hatte einen lustigen Nachmittag zur Folge, an dem die Eintrittskarten kurzer Hand durch die Darsteller vervollständigt wurden und somit jedem Besucher ein Unikat in die Hände fiel, das, sollte der entsprechende Darsteller mal berühmt werden, eine super Kapitalanlage darstellt. Ja, dies tut eure geliebte Theater-AG für Euch. Wir sorgen uns um unser Publikum, wie um unsere Schauspieler.
Nun aber genug von der guten alten Zeit und hin zu der noch besser werdenden Zukunft. Wir sind verwöhnt. Seit Jahren eine volle Kunibergaula, Nachwuchstalente stehen Schlange und Profischauspieler, um uns zu coachen ... Dass dies nicht spurlos an einem vorübergeht, versteht sich von selbst. Lange haben wir es geschafft auf dem Teppich zu bleiben, haben wir nicht auf die inneren Stimmen gehört, die da sagten „Ihr seid zu Größerem berufen ...". Jetzt sind wir aber doch noch schwach geworden, der Erfolg ist uns zu Kopf gestiegen, der Größenwahn will befriedigt werden und aus diesem Grund und alleine aus diesem Grund spielt die Theater AG 2006:

MACBETH
von
keinem Geringerem als William Shakespeare

Seid also gespannt, wir sind es jedenfalls! Es wird wieder ein Stück, das für jeden was bereithält:
Hexen für die Potterfans, wandernde Wälder für Naturbegeisterte und blutige Machtkämpfe, für alle politisch interessierten.
Deshalb schon heute folgende Termine notieren:

09. Juni 2006
11. Juni 2006
14. Juni 2006 (mit Werner-Herwig-Preis)

Wer wissen möchte, was sonst so in der sagenumwogenen Theater-AG passiert, wer als Neuzugang geworben werden konnte oder einfach Kontakt zu seinen Idolen sucht, ist wie immer herzlich eingeladen auf unserer Homepage herumzustöbern und unter

www.hittorf-theater-ag.de

sich im Gästebuch mit Kritik, Lob oder Anregungen zu verewigen.

In diesem Sinne Eure Euch liebenden

Theaterfuzzis

     
GEIZ
war Programm:
auf der Premierenfeier
ein Getränk für
alle!
     
"Hört doch
endlich mit
den Schlagern
auf..."
     
Hier zahlt sich ein Hobby aus:
Gartenkonzepte á la
Werner und Sven
...
     
Für alle, die schon immer
wissen wollten:
Was passiert eigentlich
hinter dem geschlossenen
Vorhang...
     
Änderungsschneiderei der Hittorf-Theater-AG:
Absofort buchbar unter dieser Seite!
Die neue Winterkollektion

"SAMA"

ist absofort in allen gut sortierten
Theater-AG-Fanshops zu bekommen.
     
Die 2-Klassen-Gesellschaft
der Hittorf-Theater-AG
     
PISA:
auch in der Theater AG ein Thema!