headerphoto
Gästebucharchiv 2001 PDF Drucken E-Mail
Gästebucharchiv für das Jahr 2001

Datum:   30.12.2001 um 18:13:18
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Bambi
Inhalt der Mitteilung:   Ich hoffe ihr hattet alle schöne und festliche Feiertag und sei dnoch am Leben. Weiter wünsche ich euch einen schönen Silvester- Abend und einen guten Rutsch und ein gesegnetes Jahr 2002! Willkommen Euro sag ich da nur! Euer Lutt(Bamb)i

Datum:   22.12.2001 um 21:38:58
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Annika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Chris, hallo Hittorf-Theater-AG, hier meldet sich mal wieder die leeraner Konkurrenz ;-) Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch - auf ein neues erfolgreiches Theaterjahr! MFG Annika und die Theater/Musical-Ag des Teletta-Groß-Gymnasiums Leer (Ostfriesland)

Datum:   13.12.2001 um 15:19:36
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Harri
Inhalt der Mitteilung:   Hilfe, es weihnachtet sehr! Die erste Hälfte der Theatersaison 01/ 02 ist fast überstanden, und mit dem neuen Jahr wird es auch schon langsam ernst. Noch fünf Monate und der Vorhang hebt sich. Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun. Dennoch muß ich zugeben, daß mir die Arbeit mit euch allen bisher sehr viel Spaß gemacht hat (auch wenn es nicht immer ganz leicht ist, ein Ensemble mit 22 Leuten unter einen Hut zu kriegen). Also, wir sehen uns Donnerstag zum ersten Gesamtdurchlauf dieser Saison. Ich bin schon sehr gespannt, wie es klappt!! chöne Grüße! Harri

Datum:   12.12.2001 um 19:28:55
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Katta
Inhalt der Mitteilung:   halli hallo ihr lieben hittdorfler. schönes stück habt ihr euch ausgesucht.... und eure homepage finde ich ja mal gnadenlos gelungen... auch wenn unsere nicht ganz so schön ist, ihr könnt ja mal vorbeischauen: www.theaterag-jkgweinsberg.de wer ist eigentlich euer chef? kann man mit dem mal kontakt aufnehmen zwecks "gastspiel"... um gleich mal mit der tür ins haus zu fallen... würde mich über antwort sehr freuen! grüsse, katta

Datum:   08.12.2001 um 11:38:34
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich finde die Hittorf - Theater - AG Cool.

Datum:   19.11.2001 um 21:59:56
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Jörn
Inhalt der Mitteilung:   Hi Helen! Auch von mir ganz liebe Grüsse! Is' ja schon lange her - zu lange. Erinnerst Dich doch bestimmt noch an unsere fiesta mexicana. Da sag ich nur "Ti amo". Also, würden uns sehr freuen, von Euch zu hören. Jörn

Datum:   19.11.2001 um 20:18:41
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Rouven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr, ich moechte Euch bitten diesen Eintrag einmal an Helen oder Berit weiterzuleiten, da ich gerne ihre email-Adressen haben wuerde, um ihnen aus den USA eine mail zusenden zu koennen... Wenn ihr also so lieb sein koenntet... Leider hat sich unser Kontakt in der letzten Zeit ein wenig reduziert, aber das liesse sich ja aendern... Viele liebe Gruesse aus Detroit! Rouven

Datum:   19.11.2001 um 11:52:25
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Christopher Janus
Inhalt der Mitteilung:   DER 5000. BESUCHER UNSERER SEITE!!!! Na so ein Glueck und Zufall! Der 5000. Besucher unserer Homepage seit Beginn der Zaehlung bin ich! (Ich gebe aber zu, dass ich eigentlich auch 4998 war und mich der Ehrgeiz packte Nummer 5000 zu sein...) Auf jeden Fall ein kleines Jubilaeum fuer unsere Homepage und die Gelegenheit noch einmal vor allem unserem Webmaster zu danken. Joerg leistet wirklich grossartige Arbeit und ich muss sagen, dass ich stolz auf unsere Seite bin. Auch hier in England erinnert sie mich immer wieder an mein liebstes Hobby: unsere Theater-AG. Danke auch an alle anderen ehemaligen und aktuellen "Mitstreiter". Ich freue mich auf meine Rueckkehr und auf das naechste Stueck. Lang lebe die Theater-AG!!!

Datum:   18.11.2001 um 17:01:09
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Rouven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ensemble! Viele liebe Gruesse an Helen und Berit von Joern und Rouven... Na, machts CLICK??? Ueberraschung, gell!!! Meldet Euch doch mal bei uns... Bis bald und es waere schoen mal was von Euch zu hoeren... Rouven

Datum:   05.11.2001 um 21:15:11
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   glam
Inhalt der Mitteilung:   Hey man . Hittorf is die geilste Schule ever! I luv ya! glam

Datum:   25.10.2001 um 01:06:54
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Stephan Pächer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Theaterverrückten! Grüße von einem prähistorischen Uralt-Mitglied der AG (1983-1990). Ich kenne eure Aufführungen nicht, ich kenne eure Gesichter nicht - aber das Gefühl vor der Premiere auf den Brettern der Kuniberg-Aula zu stehen, das kenne ich. Es ist phantastisch. Ich werde die Zeit nie vergessen! Stephan aus Kölle.

Datum:   19.10.2001 um 21:45:05
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   bambi
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr, ich hoffe ihr habt die ferien gut überstanden und könnt jetzt frisch und fröhlich ans proben ran gehen ;-) macht es gut gruß aus bonn lutti

Datum:   14.10.2001 um 18:39:23
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Ammos Fjodoroviv Ljapkin Tjapkin
Inhalt der Mitteilung:   Hier ist euer One-Man-Wonder. Ich würde sagen, nächstes Jahr steh ich alleine auf der Bühne,alles klar? Also, sucht mir schon mal ein geeignetes Stück aus.( geht zu...) Also dann, ich freu mich schon darauf dieses Jahr noch einmal mit euch zusammen auf der Bühne zu stehen. Also dann,bis nächste Woche. Euer Hundehändler.

Datum:   12.10.2001 um 11:40:05
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Ein Hoch auf Jörg. Schön das es mit der Website aktuell weiter geht, obwohl Kontaktmann Christopher sichs im Ausland gut gehen läßt. Viele Grüße aus WÜ an alle! Thomas

Datum:   07.10.2001 um 22:06:25
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Pandabär (-:
Inhalt der Mitteilung:   Hi,euch Allen...nette Homepage! Aber eigentlich wollte ich nur mal kurz wissen,ob mir jemand die E-Mail von Berit(Gesicht 2001?!) oder Helen geben kann??????!!!!!! Habe die beiden mal im Urlaub kennengelernt und wollte ihnen schreiben!!! Ciao und Danke im Vorraus!!!!

Datum:   25.09.2001 um 12:30:40
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Chris (alias Dipl.-Weihnachtsmann)
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Gruesse an alle Theater-AG Mitglieder und Freunde! Ich schreibe hier aus Newcastle und leider gibt es hier weder Umlaute noch sz. Ansonsten fuehle ich mich mehr als wohl und lerne auch schon eifrig Text. Wenn ich der Meningitis entgehen kann, sehen wir uns alle zu einer (hoffentlich) phaenomenalen Weihnachtsprobe. Am besten ohne Textbuecher. Naja bei Harri und Sven wuerde ich da vielleicht eine Ausnahme machen. Treibt es bunt, aber nicht zu wild und denkt daran: Ab Februar ist wieder Schluss mit Lustig! Freue mich von euch zu hoeren (nutzt am besten obige E-Mail Adresse. Liebe Gruesse und Gott schuetze die Hittorf-Theater AG, Chris

Datum:   15.09.2001 um 17:52:19
E-Mail:   Maike.Mü Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Maike
Inhalt der Mitteilung:   Schade dass ihr die Homepage so lange nicht aktualisiert habt. Sie ist echt gut.

Datum:   01.09.2001 um 17:14:44
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Stefanie
Inhalt der Mitteilung:   Also, zum Foto des Monats Juni: Wer hat sich das schon wieder ausgedacht? Habt ihr keine anderen Namen gehabt? Oder kein anderes Foto? Naja, nächstes mal könnten wir ja gefragt werden, muss ja nicht jeder wissen, wie Ines und ich so in unserer Freizeit rumlaufen...Also, trotzdem, vielen Dank, dass wir auf dem Foto des Monats sein durften... Und jetzt mal was ernst gemeintes: Ich hoffe wir haben wieder viel Spass in der nächsten Saison und wieder so viel Erfolg.

Datum:   17.08.2001 um 17:37:40
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Stefan Wesselmann
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Grüße an das Ensemble und alle unsere treuen Fans! Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir den Tag der letzten Aufführung so wunderbar gestaltet haben!!! DANKE für alle guten Worte, für die Ehrungen und den "Nachruf". Auch als inzwischen ehemaliges Mitglied möchte ich gerne weiterhin an Eurer Arbeit Anteil haben. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!!! Ich wünsche Euch für den Start in die neue Saison Mut, Ausdauer, gute Ideen und vor allem VIEL ERFOLG !!! Ich freue mich auf gelegentliche Treffen und vielleicht auch auf ein Videotreffen (?) ... Macht's gut. Euer "Papa"

Datum:   09.08.2001 um 14:40:17
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Arthur Wilcek
Inhalt der Mitteilung:   Aua!!!!Ich hab mir den zeh gebrochen. Ines, sollen wir uns mal treffen. Ich finde dich nämlich super. Dann möchte ich dir ein kuss geben. Ich schenk dir auch ne Rose. Bald ist wieder Schule, dann seh ich dich wieder. Ich freue mich schon. Hey,Hey,Hey ich bin der goldene Reiter.

Datum:   07.07.2001 um 14:18:35
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Annika Blanke
Inhalt der Mitteilung:   Hi Chris und alle Hittorfer! Klasse update der page, weiter so. Apropos update - meine page hat auch grad wieder geupdated! Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mal vorbeischaut und mein Gästebuch vollschreibt! Die URL: www.youth4future.de MFG Annika

Datum:   05.07.2001 um 01:24:24
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   jove
Inhalt der Mitteilung:   Da wir noch nie die Ehre hatten, Sie, das heißt die Theater AG live zu erleben und persönlich kennen zu lernen. Sagen wir "HALLO!" aber auch gleich wieder "TSCHÜSS!", da wir ja nichts über die Stücke schreiben können.

Datum:   04.07.2001 um 19:54:29
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   jovely
Inhalt der Mitteilung:   Tach ihr 3 süßen Lochties! Seit langem haben wir mal wieder beschlossen, einen Eintrag in dieses Gästebuch zu schreiben, was uns sehr gut gefällt übrigens!!! *schleim* :) denn wir haben grad besuch von unserem lieben kleinen hanale aus den usa. Doch sie is grad beschäftigt mit Telefonieren, also schreiben wir einfach in ihrem Namen mit! Übrigens Lutti herzlichen glückwunsch zu deinem Abi!und geschafft??? Ich meinen Realschlussabschluß schon! (Ich = verena). und ich häng noch auf der besch.... fach ober schule in weilheim rum. ach ja SÜSSES foto von dir Lutti ;-) es grüßen euch die 3 süßesten Cousinen der ganzen großen weiten Welt! küsschen und schmatzi! Ein baldiges Wiedersehn erhoffen wir uns alle!! *dickesgrins* eure Johanna, Verena, Lydia

Datum:   27.06.2001 um 17:03:32
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Nils Rosenbohm
Inhalt der Mitteilung:   Das war bereits die zweite Produktion der Hittorf-Theater-AG, die ich erleben durfte: Ich ziehe vor allen Beteiligten den Hut. Gruß, Rosenbohm

Datum:   23.06.2001 um 18:15:32
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Annika
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße von der TGG-Thater-Ag aus dem ostfriesischen Leer! Annika ;-)

Datum:   16.06.2001 um 19:39:10
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Marc André Fuhrmann
Inhalt der Mitteilung:   Eure Darbietung war wirklich Klasse! Ihr seid die Größten! Weiter so, ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Marc A. Fuhrmann

Datum:   15.06.2001 um 15:33:25
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Lochti I
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin stolz auf Euch!! Das war ne super Leistung. Ich wünsche den drei Abgängern alles Gute und dem "Theater-Opa" viel Spaß beim Kinder quälen!! Gruß Lochti

Datum:   14.06.2001 um 20:14:53
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Also Hortensio alias Licio, das war die beste Rolle von allen, die du Sven, mit bravur erfüllt hast. Danach hab ich mir mit meinem Sohn richtig ne Pulle Razzeputz gesoffen und ne Schachtel Rote Händle gepieft. Boah ich bin immer noch Sturzblau. Bis bald! Euer Bewunderer Bru....Macht weiter so und viel Schnaps BRU

Datum:   14.06.2001 um 20:10:45
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Djung
Inhalt der Mitteilung:   Sauwild der Bastek...das war dad Geilste, auf jeden Fall gut. Morgen nehm wir uns richtig ein zur Brust bei der Ursel. Der Jung hat bei der Premiere bei deinem Auftritt fast geheult. Macht alle weiter so. Sieg

Datum:   14.06.2001 um 16:51:30
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Kathi
Inhalt der Mitteilung:   Eure Aufführung gestern war echt super!!! Helen, du warst klasse, mach weiter so!! Ihr anderen natürlich auch!

Datum:   14.06.2001 um 06:16:21
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Florian
Inhalt der Mitteilung:   Da ihr mich schon freundlicherweise auf eure Abschlußparty mitgenommen habt ( Danke ür die V.I.P.-Karte, Helen) muß ich euch noch in der selben Nacht (echt wahr) loben.Es waren wieder eimal 3 geniale Aufführungen Ein besonderes Kompliment geht an Rena (bist du noch bis 10 Uhr geblieben?), Helen (viel spaß beim Video), Adrian Janus!!! und die drei Dahinziehenden. Ihr habt in allen Stücken hervorragend gespielt. (Damit ist die Mark doch zurückgewonnen,oder Lutti?). Bis zum nächsten Jahr, bzw. zur nächsten Nacht. Florian

Datum:   12.06.2001 um 11:25:00
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Leute, es war echt klasse! Ich freu mich schon auf morgen. Gott schütze die Hittorf-Theater-AG! Thomas

Datum:   09.06.2001 um 19:18:19
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   lutti
Inhalt der Mitteilung:   geschafft! und ich glaube wir können stolz auf uns sein. es freut mich das das stück so gut rübergekommen ist und wir euch, liebes publikum, begeistern konnten.

Datum:   09.06.2001 um 10:56:16
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Carola und Julia
Inhalt der Mitteilung:   Wir waren stolz bei Eurer gelungenen Premiere dabei gewesen zu sein.Habt Euch mal wieder nach der Generalprobe selbst übertroffen.:-) Toi,toi,toi für die schon fast ausverkauften weiteren Aufführungen!!! Vielen Dank besonders an Verena für ihren spontanen tollen Einsatz und die vielen aufmunternden Worte und Blumen. Bis Sonntag, Eure "wieder zum Lachen gebrachte Kranke" Carola und Eure "Pressesprecherin" Julia!

Datum:   08.06.2001 um 23:21:08
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Buchi
Inhalt der Mitteilung:   Hi zusammen! Das war eine gelungene Premiere! Die Szene mit dem Schnurbart hat mir gut gefallen! :-) Bis denne, Buchi

Datum:   08.06.2001 um 18:56:37
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   katta
Inhalt der Mitteilung:   hi, ihr hittorfler... heute abend ist es also so weit... ich drück euch ganz kräftig alle meine däumchen. ich wäre gerne selbst gekommen, aber vom schwabenländle bis hoch zu euch ist es schon ein stück. naja, wie gesagt, toi-toi-toi!!!

Datum:   03.06.2001 um 17:25:00
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute! Liebe Grüße und alles Gute für eure Premiere! Hals und Beinbruch!

Datum:   02.06.2001 um 17:24:16
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Christian PI
Inhalt der Mitteilung:   Salut à tous ! ICh wunsche euch alles beste für die Premiere. Leider kann ich dises Jahr nicht kommen. Grüsse zu alle. Vile Spass. Christian

Datum:   01.06.2001 um 16:04:20
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Benny
Inhalt der Mitteilung:   HA! Erster! Nette Seite, aber irgendwie sind die Fotos etwas..."trocken", findet ihr nicht?

Datum:   01.06.2001 um 12:14:56
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Kai Stein
Inhalt der Mitteilung:   Viel Erfolg bei dem diesjährigen Stück. Bis zu Premiere! Markus

Datum:   31.05.2001 um 21:39:15
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Erik Urbaniak
Inhalt der Mitteilung:   Hi liebe leute! Ich bin`s,erik urbaniak, einer eurer ehemaligen leiter!!! ich hoffe, ihr könnt noch was mit meinem namen anfangen. sehe gerade, dass eure premiere schon sehr bald ist. leider werde ich es nicht mehr rechtzeitig nach recklinghausen schaffen, um mir ein ticket zu besorgen. könnt ihr mir irgendwie eine karte für die PREMIERE zurücklegen (oder evtl. auch zwei)? ich verlass` mich jetzt einfach mal auf euch. Also, viel spass noch bei den proben! ich freu´mich!!! ciao! erik

Datum:   25.05.2001 um 21:22:53
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   lutti
Inhalt der Mitteilung:   ja ich bin jetzt schon echt nervös, morgen geht es ab in die aula, zu 1. mal dieses jahr und zum letzten mal überhaupt! eine träne geht jetzt schon auf die reise. kinder ich glaub, nein weiß wir packen es dieses jahr wieder ein super stück auf die beine zu stellen! also spucken wir jetzt weiter kräftig in die hände und 2 wochen durchpowern! erst abi und dann der abi scherz ich kann mir gar nicht vorstellen in 14 tagen schon auf der bühne zu stehen. alles wird gut und gott schützte die hittorf theater ag! grüße an alle die abitur gemacht und geschafft haben. lutt(bamb)i

Datum:   21.05.2001 um 21:42:53
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   FLIPPO(alias:2KÄSTENbier!)
Inhalt der Mitteilung:   Hey! Hab mir gerade mal so'nn paar Einträge angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, daß noch gar keiner von MIR dabei ist! Nein ich bin kein Russischer Kosmonaut auf der MIR(+Apr.2001), sondern ich möchte hier nur was sagen, darf ich? Gut! Ich find die Theater-AG nach wie vor Spitzenklasse und freu mich immer wieder, ein Stück von ihr darstellen zu dürfen! Das war'S! Kann ich jetzt geh'n! Gut! Danke! Tüss dann, ne!

Datum:   15.05.2001 um 17:46:17
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Partygolfer
Inhalt der Mitteilung:   Tatarata!! Da viele (ich hoffe eigentlich alle ;o) ) Den Plakatentwurf im Internet schon bewundern konnten, ist nun endlich DAS PLAKAT "RAUS"!!!! Auch wenn es farblich ein wenig von dem Euch schon Bekannten abweicht (es ist hat einen Rotstich) hoffe ich doch, dass es euch gefällt und viele Leute in das STück und auf diese Seite lockt! Schützt die Theater AG (warum nicht wie üblich? Leute die mich kennen wissen warum ;o) ). Noch alles Gute viel Glück meinen Spielscharkollegen und vielen Dank an Jörg!

Datum:   11.05.2001 um 04:57:02
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute! Alles Gute an die Leute die ihr mündliches noch vor sich haben! (Carola & Lutti auf den Mund gefallen seid ihr doch nicht!!) Allen anderen noch viel Spass biem Proben! Schlecht kann es gar nicht werden ich hab euch schon gesehen!!1 Alles Gutete und viel Spass! Thomas

Datum:   06.05.2001 um 16:49:43
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Lochti II
Inhalt der Mitteilung:   So Mädels, ich wünsche allen TheaterAG-Mitgliedern die gerade ABI machen alles gut (natürlich auch little brother Lutcha). Ich freue mich schon auf das diesjährige Stück, wird bestimmt nen Knaller. Also schaffe, schaffe und Gott schütze die Hittorf-Theater AG

Datum:   03.05.2001 um 21:36:35
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   alabama
Inhalt der Mitteilung:   hallo schwesterlein du bist die beste !!!!!!!! ich glaub an dich!!!!!!!! Du schaffst es !!!!!! Folge deinem Herzen !!!!! Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!!!!!!!! Man soll den tag nicht vor dem abend loben!!!!!! Wer sich eine grube gräbt, fällt selbst hinein!!!!! Also, nimm diese weisen ratschläge als kompass für den weg deines lebens. Määääääääää

Datum:   25.04.2001 um 02:06:01
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Ruth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich konnte zwar nicht rausfinden, wann ihr Premiere habt, aber auf jeden Fall Toi, toi, toi! Ich wuerde gerne kommen und euch sehen, aber da ist diese Kleinigkeit von ein paar Tausend Meilen von hier bis zum Kuniberg. Bis bald und viel Spass! Ruth aus Amiland

Datum:   21.04.2001 um 13:37:21
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   lutti
Inhalt der Mitteilung:   tja zurück von der mosel und bereit fürs finish! kann sogar schon den text von zwei akten, I und III! toll, nech,obwohl das abi vor der tür steht. wie läufts bei euch anderen so, hoffe et lüpt und ihr hattet schöne ferien oder nicht zu harte erste studientage!

Datum:   16.04.2001 um 03:44:44
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   Servus! Wer war eigentlich die süsse Muddi bei Colombe? Kann mir einer von euch mal die Nummer geben? Luddi: Du bist der Harry Wijnford des Recklinghäuser Schülertheaters! Grüsse...

Datum:   12.04.2001 um 13:50:19
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Harri Gellert
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Theaterfreunde und Theaterfreundinnen. Nachdem ich nun neun Monate durch die Weltmeere fahren durfte, jedoch bei keiner einzigen Probe mitmachen konnte,freut es mich,jetzt wieder regelmäßiger am Theaterleben teilnehmen zu können. Ich bin sehr gespannt auf Euer neues Stück und wünsche an dieser Stelle schon viel Glück. Wir sehen uns! Viel Spaß beim Textlernen... Harri

Datum:   11.04.2001 um 12:58:05
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Theater-Schmiede
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüsse aus Bobingen (bei Augsburg) von der "Theater-Schmiede" ! Wir wünschen Euch viel Erfolg und gutes Gelingen für Euer Theater! Dem Webmaster ein dickes Lob für diese hervorragenden Seiten! Weiter so!! MfG Peter Sedlacek, Spieler und Webmaster der "Theater-Schmiede" http://www.theater-schmiede.purespace.de

Datum:   10.04.2001 um 16:17:04
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   katta
Inhalt der Mitteilung:   ich bin wirklich sehr begeistert von eurer seite. wir sind auch gerade dabei, eine homepage unserer theater-ag zu erstellen, sind aber erst in der anfangsphase. ich habe den eindruck ihr seid ein richtig tolles ensemble, den bildern nach zu urteilen... wie schafft ihr es, soviele männer zu ködern? wir haben grundsätzlich männermangel, sowohl in der oberstufen- ag, als auch bei den kleinen.stehen eure spielthermine auch auf der page? würde mich interessieren. viele grüsse, Katta

Datum:   30.03.2001 um 18:19:25
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Erich Papp
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Theaterfreunde! Tolle Seite hier!!!! Wir haben seit Sonntag unsere Homepage im Netz. Wir sind die Theatergruppe aus Ehrwald "Die Zugspitzler". Besucht uns doch mal, wir freuen uns! Liebe Grüße aus Tirol, Erich Papp Adresse: www.zugspitzler.com

Datum:   29.03.2001 um 18:25:32
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Pförtner
Inhalt der Mitteilung:   Also, euer Stück war echt Klasse, vor allem dieser Du Bartas. Mit dem habe ich mir letzte Woche richtig ein gesoffen! Mach weiter so!

Datum:   27.03.2001 um 17:44:34
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   superstars
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Theater-AG Eine ist schon 18, ändert das doch bei den Fotos. Ausserdem Lob an euer Publikum, das ist echt cool! Ohne euer Publikum wärt ihr nichts. Trotzdem seid ihr echt super.

Datum:   22.03.2001 um 11:34:06
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   STAN
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute!Ich wünsche euch auch in Zukunft alles gute mit eurer Schmierenkomödiantentruppe!Ich freue mich einige davon beim "Treffen der Generationen" wieder zu sehen!

Datum:   08.03.2001 um 22:51:24
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Andreas Hinz
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Leute, als alter Fan freue ich mich jetzt schon auf die kommende Saison, auch wenn sie für "den alten Herrn" (Gremio)die letzte sein wird. Herzliche Grüße aus Marl Andreas Hinz

Datum:   09.02.2001 um 09:52:03
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Jörg
Inhalt der Mitteilung:   Du weisst doch Lutti... "Alles neu macht der Mai" ;) Auch ich wollte mich an dieser Stelle bei Herrn Wesselmann für sein Engagement bedanken. Stefan, ich wünsche dir viel Erfolg, Glück und nätürlich auch ´ne Menge Spaß in deinem neuen Lebensabschnitt!!

Datum:   06.02.2001 um 21:25:12
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   lutti
Inhalt der Mitteilung:   hallo alle da drausen ! wann erneuern wir mal die homepage? egal, mal was in sachen sv: alle althittorfer sind ganz herzlich eingeladen am 30.03.2001 zum "Treffen der Generationen" ans hittorf zukommen. wir, die sv, würden uns freuen wieder soviele ehemalige schüler zusehen wie im letzen jahr! tut diese frohe botschaft kund, weitere infos gibt es bei mir. stefan du bist der größte! gott schützte dich und die hittorf theater ag Dank dir! lutti

Datum:   01.02.2001 um 19:58:52
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hittorf Theater AG! Nette Seite habt ihr da. Ich selbst bin aus Rüthen (Sauerland) und wir haben auch ne Theatergruppe, in der ich selbst mitspiele. Wenn ihr mal lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Die Addresse ist: www.theunderstudies.de. Ansonsten kann ich euch auch unsere abi2001 seite unter www.abi-1.de ans Herz legen. Viel Spass noch beim schauspielern. Sebastian

Datum:   01.02.2001 um 00:33:55
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Hi Theater-AG! Ich war selbst mal Hittorfianerin, und in grauer Vorzeit hab ich auch mal am Hittorf Theater gespielt. Und ich hab eine ganz spezielle Anfrage: Habt ihr Kontakt zu ehemaligen Schauspielern der AG, die heute gerne wieder spielen würden? Wir suchen nämlich für eine neu gegründete Theater-Truppe in RE dringend MÄNNLICHE Laiendarsteller. Es wäre schön, wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet. Für heute Grüße von Tina und für euch: Weiter so!!!!

Datum:   22.01.2001 um 17:35:09
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Yvi Schuster
Inhalt der Mitteilung:   Hallöööchen! Diesmal schreibe ich Euch in eigener Sache. Ich inszeniere zur Zeit ein Stück namens "Legoland" von Dirk Dobbrow an der Ruhr-UNI-Bochum. Wer Lust hat sich mal etwas modernes und sozialkritisches anzutun, der ist herzlich zu den Aufführungen am 9./ 10./ 11. Februar 2001 im Musischen Zentrum an der RUB eingeladen. Oder schaut mal auf unsere Homepage: www.theater-net.de/legoland Euch alles Gute und tschüss.

Datum:   18.01.2001 um 21:14:58
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Carsten Glose
Inhalt der Mitteilung:   Eure Site gefällt mir wirklich gut. Bin schon sehr auf euer nächstes Stück gespannt. Ich grüße besonders Helen Dietz.

Datum:   11.01.2001 um 17:09:48
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Annika
Inhalt der Mitteilung:   hi Chris und co! Wollte euch nur alle mal wieder Grüssen - schönes neues Jahr! Die TTG-Theater-AG aus leer grüßt Hittorf ;-) Annika

Datum:   11.01.2001 um 14:48:17
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Kegelverein Rillenlitzler Recklinghausen
Inhalt der Mitteilung:   CHECK THIS OUT http://rillenkitzler.cjb.net CHECK THIS OUT Hittorf rullZ

Datum:   07.01.2001 um 12:39:18
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Sophie
Inhalt der Mitteilung:   Frohes neues jahr an die ganze Theater-Ag!!!!!!!!!! Und, Christopher, falls du dich noch erinnern kannst, der Dinosaurier aus "Einem Land vor Unserer Zeit" hieß Littlefood, glaub ich!!!!!

Datum:   02.01.2001 um 11:09:49
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   L.
Inhalt der Mitteilung:   Die Theater AG und dessen Stücke sind ja eigentlich immer ziemlich gut! Aber meiner Meinung nach haben alle Stücke immer den gleichen (altmodischen) Stil! Wie wäre es denn mal, wenn ihr ein modernes Stück einstudiert?! Wäre doch mal was Neues, oder?!?

Datum:   01.01.2001 um 22:52:04
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe, Ihr habt in diesem Jahr wieder so viel Erfolg mit Eurem neuen Stück wie im letzten Jahr mit Colombe.