Osterbotschaft
 
Anlässlich des heutigen Feiertages haben wir in unseren Archiven gesucht und sind auf dieses passende Bild aus dem Osterstück "Tod auf dem Nil" gestoßen. Wir hoffen, dass ihr alle ähnlich erfolgreich beim Eiersuchen gewesen seid und wollen einen kleinen Ausblick auf die Zukunft geben.
Ostergruß

Wie es scheint, wird uns das Virus wohl noch eine Zeit erhalten bleiben und bei dem stetigen Wechsel der Corona-Regeln ist eine zielführende Probenarbeit natürlich nicht umsetzbar.

Dennoch wollen wir diese Saison nicht einfach so verstreichen lassen, auch wenn eine reguläre Inszenierung wohl erst 2022 zu erwarten ist.

Unter anderem werden wir noch vor den Sommerferien einen Videochat für alle Theater-AG-Interessierten organisieren, bei dem ihr uns kennenlernen könnt und wir alles Wissenswerte über die AG berichten. Wann und wie das ganze stattfinden wird, erfahrt ihr hier auf diese Seite!

In diesem Sinne.

Hoffnungsvolle Ostergrüße

Eure Theater AG