headerphoto
Sonntag, 28.02.2016 Drucken E-Mail
DARSTELLER GESUCHT!

Unsere Freunde von der Plattdeutschen Bühne Recklinghausen suchen zwei junge Darsteller bzw. konkret einen Darsteller und eine Darstellerin (ca. ab der 9. Klasse), um das Stück „Opa wärd verkofft“ nach 40 (!!!) Jahren, anlässlich des Jubiläums, wieder zur Aufführung zu bringen.

Die Aufführungen der Komödie sollen im Oktober/November 2016 stattfinden und die ersten „lockeren“ Proben würden im März beginnen.

Wer Interesse aber Angst hat, er müsse nun noch schnell Plattdeutsch lernen, kann an dieser Stelle beruhigt werden – denn zwar wären junge Darsteller mit plattdeutschen Kenntnissen perfekt ABER die beiden Rollen können auch in Hochdeutsch gespielt werden.

Wer also schon immer von der großen Karriere auf der Bühne geträumt hat oder jemanden kennt, der davon noch träumt und sich bisher noch nicht getraut hat oder es sich noch keine Möglichkeit gegeben hat...

DAS IST EURE CHANCE!

bei Interesse meldet euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Wir leiten dies dann an die Plattdeusche Bühne Recklinghausen weiter!

Vielen Dank!

In diesem Sinne, eure euch liebende Theater AG