headerphoto
Freitag, 21.09.2018
Letzte Aufführung + Werner Herwig Preis!

Finale


... im Anschluss an die letzte Aufführung verleiht die Theater AG, nunmehr im dreizenhten Jahr, den legendären Werner Herwig Preis.

Auch dieses Jahr haben wir zahlreiche Nominierungen erhalten, die wir Euch heute exklusiv auf dieser Seite präsentieren wollen. Jeder dieser Personen hat den Preis mehr als verdient, wer aber letztendlich die Urkunde stolz in den Händen halten wird, erfahren wir morgen Abend.

DIE VERANSTALTUNG IST (leider) so gut wie ausverkauft!!!

Bis dahin gratulieren wir Euch zur Nominierung.

In diesem Sinne, Eure Daumen drückende Theater AG.

 

tania
Tania Berlanda

Tania ist seit Jahren Teil der AG und kümmert sich um Kostüme, Requisiten, T-shirts und andere Dinge. Sie hat eine freundliche und lockere Art und kümmert sich ebenso gut um die „Neuen“ als auch um die „Alten“ Mitglieder der AG.

alina

Alina Braun
Alina bringt ein "unglaubliches Talent" mit in die AG, um sich in ihre Rolle hineinzuversetzen und den Charakter glaubhaft zu verkörpern. Es macht Freude, zu sehen, wie sie auf der Bühne aufgeht und auch hinter der Bühne gut gelaunt und motiviert die Truppe unterstützt.

 

 

jonas
Jonas Olbrich
Jonas ist seit Jahren tatkräftiger Support der AG. Obwohl er eine kleine Rolle hatte, war er immer da und ist eingesprungen, wenn Hilfe gebraucht wurde. Er hilft außerdem tatkräftig beim schleppen und Aufbau des Bühnenbilds.
nora

Nora Jansen

Nora unterstützt die Ag bereits seit mehreren Jahren. Sie kümmert sich um Dinge wie Kostüme und T-Shirts und ist immer gut drauf und „eine der Besten auf der Bühne“.

franka
Franka Olbrich

Franka ist nominiert, weil sie dieses Jahr auf der Bühne richtig aus sich rausgekommen ist und hinter der Bühne immer für gute Stimmung sorgt, indem sie einen passenden Witz parat hat.