headerphoto
Theaterbrett E-Mail

Was hat es eigentlich mit diesem Theaterbrett auf sich?
Diese Frage wird sich der ein oder andere vielleicht stellen. Deshalb möchten wir hier kurz für Aufklärung sorgen.


Ursprünglich war das Brett ein schwarzes Brett, das der AG-Leitung ermöglichte Informationen an die Darsteller und solche, die es noch werden wollen, auf dem direktesten Wege zu kommen zu lassen. Doch schon schnell zeigte sich, dass sich ein solches Medium auch fabelhaft zu Propagandazwecken missbrauchen lässt. Deshalb findet man natürlich auf jeder neuen Ausgabe der Fotowand Neuigkeiten über das Stück oder andere Projekte der AG. Außerdem wird die Information mit diversen amüsanten (zumindest für nicht Abgebildete) Fotos gespickt...

Seit 2009 finden sich dort meist "nur" die Bilder des aktuellen Ensembles (grafisch ein wenig aufgearbeitet).

Aber was sollen wir erzählen, klickt einfach
unten auf die Links und überzeugt euch selbst.

(Die Originalfotowand findet ihr im Hittorf Gymnasium, 1. Stock, im Gang des Lehrerzimmers u. Sekretariats)

fotowand

Ensemble
ensemble
ensemble
Fotowand November 2008
feb2008
fotowand

fotowand
fotowand
fotowand
fotowand
1997
fotowand