Das war´s

Die Feiern haben ein Ende! In der AG wird gespart, es wird kein Geld mehr sinnlos verprasst oder in Wettbüros auf irgendwelche Päpste gesetzt! Der Geizige hat uns ganz in seinen Bann gezogen. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und scheren uns einen Dreck um Inflation, steigende Kosten oder Mehrarbeit und lassen Euch an diesem Geiz teilhaben, denn:

WIR BIETEN PREISE WIE VOR VIER JAHREN!

Leider hat so viel Verzicht auch seine Schattenseiten. Es gibt keine aktuellen Fotos und wenn es welche gibt, dann nur durch gekürzte Lebensmittelrationen ausgemergelte Darsteller, die wir Euch beim besten Willen nicht zu muten wollen. Dieser Umstand zwang uns die alten, mit Spinnweben bedeckten Truhen vom Dachboden zu zerren und mit den dort gefundenen Schätzen eine alte, nicht minder glorreiche Vergangenheit auferstehen zu lassen.

Für alle die den Blick ungern zurück und lieber in die Zukunft richten, sollten nun ihren Kalender zücken und folgende Termine eintragen:

Freitag, 20. Mai 2005 Sonntag, 22. Mai 2005 Mittwoch, 25. Mai 2005

Denn an diesen Tagen kommt

Der Geizige

in die Kunibergaula. Diese Komödie von Molière bietet alles, was man von einem solchen Stück erwarten kann:n: Geiz, Liebe und Intrigen!

Wer es von Euch nicht warten möchte oder wissen will, was sonst so in der Theater AG vor und hinter der Bühne los ist, der kann natürlich wie immer unsere Homepage besuchen und im Gästebuch mit der Intendanz, Schauspielern und Freunden der AG Kontakt aufnehmen.

www.hittorf-theater-ag.de

und nicht vergessen:
Geiz ist geil, aber geiler ist der Geizige!

In diesem Sinne

Eure Euch liebende Theater AG

Schön war´s
 
Da waren sie noch klein und niedlich
     
In den Anfängen fehlte es oft...
     
Erste Verhandlungen um die Rolle des Geizigen
     
Partygolfer
     
Damals noch ein Sternchen...
     
Chippendales der AG