headerphoto
Sonntag, 28.02.2016 Drucken E-Mail
DARSTELLER GESUCHT!

Unsere Freunde von der Plattdeutschen Bühne Recklinghausen suchen zwei junge Darsteller bzw. konkret einen Darsteller und eine Darstellerin (ca. ab der 9. Klasse), um das Stück „Opa wärd verkofft“ nach 40 (!!!) Jahren, anlässlich des Jubiläums, wieder zur Aufführung zu bringen.

Die Aufführungen der Komödie sollen im Oktober/November 2016 stattfinden und die ersten „lockeren“ Proben würden im März beginnen.

Wer Interesse aber Angst hat, er müsse nun noch schnell Plattdeutsch lernen, kann an dieser Stelle beruhigt werden – denn zwar wären junge Darsteller mit plattdeutschen Kenntnissen perfekt ABER die beiden Rollen können auch in Hochdeutsch gespielt werden.

Wer also schon immer von der großen Karriere auf der Bühne geträumt hat oder jemanden kennt, der davon noch träumt und sich bisher noch nicht getraut hat oder es sich noch keine Möglichkeit gegeben hat...

DAS IST EURE CHANCE!

bei Interesse meldet euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Wir leiten dies dann an die Plattdeusche Bühne Recklinghausen weiter!

Vielen Dank!

In diesem Sinne, eure euch liebende Theater AG


 

 
Mittwoch, 10.02.2016 Drucken E-Mail
It´s good to be back ... online.

Die technischen Probleme der letzten zwei Monate sind behoben und ab sofort stehen wir wieder rund um die Uhr für Euch online zur Verfügung!

Demnächst auch wieder mit brandneuen Inhalten!

Habt noch ein wenig Geduld.

Eure Euch liebende Theater AG!

 

 
Donnerstag, 24.12.2015 Drucken E-Mail
Ho Ho Ho ...

xmas




Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest!

 
Mittwoch, 11.11.2015 Drucken E-Mail
ES geht wieder los !!!

Casting

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Euch liebende Theater AG

 

 
Samstag, 05.09.2015 Drucken E-Mail
Die WHP-Preisträgerin 2015!

whp15

Der Werner-Herwig-Preis 2015 geht an

Jasmine Krebs

für

ihr außerordentliches Engagement in der AG. Sie beginnt ihre Karriere als Souffleuse bereits 2009, wobei sie von Beginn an stets am AG-Leben teilnimmt und die Truppe unterstützt, wo sie kann. 2011 tritt Jasmine schließlich ins Rampenlicht und verkörpert auf der Bühne ängstliche Hausmädchen genauso souverän, wie flirtende Mädchen oder vornehme Damen. Hinter den Kulissen zeichnet sie sich durch Eigeninitiative aus, indem sie zum Beispiel die T-Shirts und Requisiten organisiert und beim Bühnenbildbau tatkräftig anpackt – um nur einige Bereiche ihres unermüdlichen Engagements zu nennen. 2015 kehrt Jasmine spontan auf die Bühne zurück, um in nur zwei Wochen die Rolle einer verhinderten Darstellerin einzustudieren. Jasmine hat in den beinahe sieben Jahren bewiesen, das die Theater AG für sie mehr ist, als bloß eine Arbeitsgemeinschaft.

Die Theater AG gratuliert von Herzen:

You are simply the best!


 
Freitag, 04.09.2015 Drucken E-Mail
HEUTE: Werner-Herwig-Preis und letzte Aufführung

last_Chance

KARTEN gibt es an der ABENDKASSE!

ab 18:30 Uhr an der Kunibergaula!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Eure, auf volle Hütte hoffende, Theater AG.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 47
Banner